BERATER

Andreas Vogel

Rechtsanwalt I Fachanwalt für Arbeitsrecht

Solicitor (England und Wales)

Andreas Vogel ist ein bundesweit tätiger Seniorberater mit langjähriger Erfahrung in allen Bereichen des Arbeitsrechts, bei Haftungsfragen, D&O – Themen sowie der betrieblichen Altersversorgung. Er ist sowohl für Unternehmen als auch für Arbeitnehmer, insbesondere Organvertreter und sonstige Führungskräfte tätig.

 

Andreas Vogel ist seit nahezu 30 Jahren als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht tätig, davon über 20 Jahre mit der Zulassung als Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er steht für ein Höchstmaß an persönlichem Einsatz und lösungsorientiertem Engagement für seine Mandanten. Viele Jahre war er Partner einer internationalen Großkanzlei in Frankfurt a.M., München und London. An den deutschen Standorten der Kanzlei hat er die Arbeitsrechtspraxis aufgebaut und viele Jahre geleitet. Durch seine Zulassung auch als Solicitor (England and Wales) garantiert er Zweisprachigkeit in der Bearbeitung seiner Mandate sowie ein tiefes Verständnis für den kulturellen und rechtlichen Hintergrund internationaler Sachverhalte.

 

Andreas Vogel bietet das Beste aus zwei Welten: Qualität und Anspruch der Rechtsberatung auf dem Niveau einer internationalen Großkanzlei gepaart mit der Flexibilität, Individualität und Durchsetzungskraft eines überaus berufserfahrenen, nun in eigener Kanzlei tätigen Seniorberaters.

Kontakt

+49 69 87007 85 - 0

andreas.vogel@vogellegal.de

  • Xing - Grauer Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis