Vogel.Legal - Referenzadresse für unabhängige und höchstpersönliche Rechtsberatung

Die Kanzlei vertritt Unternehmen aller Größen und Branchen, aber auch Arbeitnehmer, Organvertreter und sonstige Führungskräfte in allen relevanten Bereichen des Arbeits- und Dienstrechtes, in Haftungsthemen, Fragen der Versicherung von Risiken (D&O etc.) sowie zu rechtlichen Aspekten der betrieblichen Altersversorgung. Dabei verbindet die Kanzlei das Beste aus zwei Welten: fachlichen Anspruch und die Professionalität einer internationalen Großkanzlei mit dem persönlichen Einsatz und der Flexibilität einer spezialisierten Boutique.

 

Der Gründer von Vogel.Legal hat über viele Jahre die Arbeitsrechtspraxis einer großen internationalen Anwaltssozietät in Frankfurt a.M. und München aufgebaut und geleitet. Von dort hat er den Anspruch und die Professionalität mitgebracht, die in der Rechtsberatung von Großkanzleien auf internationalem Niveau zur Anwendung kommt. Bei Vogel.Legal kann er dieses besondere Handwerkszeug nun in einer persönlich geprägten Atmosphäre mit Leidenschaft für die Materie und zum besten Nutzen der Mandanten zur Anwendung bringen.

 

Vogel.Legal ist ganz überwiegend beratend tätig, tritt aber regelmäßig auch bundesweit vor allen Gerichten der Zivil- und Arbeitsgerichtsbarkeit auf. Ihre Mandanten begleitet die Kanzlei selbstverständlich bundesweit auch in Schlichtungs- und Mediationsverfahren. 

 

Maximale Kostentransparenz, der wirtschaftliche Nutzen für den Mandanten sowie eine zügige und gesichtswahrende Lösung von Konflikten der beteiligten Parteien sind die Leitlinien des anwaltlichen Handelns von Vogel.Legal.

  • Xing - Grauer Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis